Tanja Lück

Da der Bedarf an therapeutischer Behandlung kontinuierlich ansteigt, habe ich mich entschieden, den Schulbetrieb der Heilpraktikerschule Siegen einzustellen, um meinen Patienten in der Praxis mehr Zeit widmen zu können.

Zukünftig können Sie mich über meine neue Homepage:

www.heilpraktikerpraxis-siegen.de

erreichen, die sich zur Zeit noch im Aufbau befindet.

Bis dahin können Sie mich gerne telefonisch kontaktieren unter der Telefonnummer: 0271 / 235 60 757

Die Heilpraktikerschule für Psychotherapie Siegen (HPS) wird geleitet von mir, Tanja Lück.
Ich bin Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie, mit jahrelanger Erfahrung.

Mit mir als Dozentin, haben Sie eine feste Ansprechpartnerin für die gesamte Zeit Ihrer Ausbildung; sei es, dass Sie persönlich etwas auf dem Herzen haben, sowie zum Besprechen organisatorischer Dinge oder aber die Kursinhalte betreffend.

Ein paar zusätzliche, wichtige Infos zur HPS

• Der Teilnahmebeginn ist aufgrund unseres Modulkonzeptes in jedem Monat möglich
  • Die Heilpraktikerschule Siegen (HPS) ist Partner des Bildungscheck-Fördersystems des Landes NRW, unterstützt mit Mitteln der Europäischen Union (Zuschuss bis zu 50% der Kursgebühr möglich)
  • Eine berufsbegleitende Ausbildung ist problemlos möglich, da die Vorbereitungskurse ausschließlich an Wochenenden angeboten werden